Gesamtliste BL Nord Lauf 1 & 2 Ergebnisse 11.06.2023 Ergebnisse 10.06.2023

Begeisterndes Agility-Bundesligaturnier in Gescher mit herzlichem Abschied von Sportbeauftragtem Josef und Ute

Datum: 10.06. - 11.06.2023

Das Agility-Bundesligaturnier in Gescher lockte Hundesportbegeisterte aus verschiedenen Landesgruppen an. Über 50 Hund-Mensch-Teams traten in verschiedenen Klassen an, um ihre Fähigkeiten und ihr eingespieltes Zusammenspiel zu zeigen. Die Teilnehmer beeindruckten das Publikum mit rasanten Läufen, geschickten Sprüngen und perfekten Parcoursbewältigungen.

Die Spannung war greifbar, als die Teams um fehlerfreie Läufe und wertvolle Sekunden kämpften, um sich den Sieg zu sichern. Das Publikum verfolgten gebannt die schnellen Läufe und den harmonischen Einklang zwischen Hunden und ihren Besitzern. Das hohe Maß an Präzision und Teamarbeit begeisterte und hinterließ bewundernde Blicke.

Während des Turniers wurde auch Josef, der vergangene Sportbeauftragte des Vereins, gebührend verabschiedet. Seine vier Jahre Einsatz und Hingabe für den Hundesport wurden mit einem persönlich gestalteten T-Shirt gewürdigt, das seine Persönlichkeit symbolisierte. Zudem erhielt er einen Gutschein für eine wohlverdiente Auszeit gemeinsam mit seiner Ehefrau! Seine Ehefrau Ute, die ihn stets unterstützte, wurde mit einem Blumenstrauß geehrt und für ihre Unterstützung während Josefs Amtszeit gedankt.

Um den Abschied gebührend zu feiern, ließen die Teilnehmer und Zuschauer den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Es wurden leckere Getränke serviert, köstliche Pizza genossen und ein Lagerfeuer entzündet. Die Gespräche und das Miteinander schufen eine warme und freudige Atmosphäre, in der die Verbundenheit und der Zusammenhalt der Hundesportgemeinschaft spürbar waren.

Wir der Hundesportverein Gescher sind stolz auf das gelungene Event und freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen, um die Begeisterung für den Hundesport weiterzutragen.