Gesamtergebnisse BL Nord 2023

BL Nord Läufe 3 und 4:

Am 15. und 16. Juli fand in der OG Dülmen das finale Wochenende der Bundesligastaffel Nord statt! Die Ortsgruppe war bestens vorbereitet und machte ein wunderbares Campingwochenende möglich. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, diese Veranstaltung zu organisieren.

In unserer Mannschaft lief es nicht wie geplant, denn durch Verletzungen und Urlaub mussten wir unsere Mannschaft neu zusammen stellen. Am Samstag gingen für uns an den Start:

Sophia Schülting mit Maja

Sina Beekes mit Lucy

Heinz Elpers mit Umber aus der Eichendorffsiedlung

Josef Kötting mit Apachi vom Harwicker Platz

Ina Velken mit Qu-Fine vom Midlicher Land

Am Sonntag war dann statt Sophia Jana Jansen mit ihrer Tess von der Teufelskehle am Start!

Dafür, dass unsere "Stammbesetzung" fehlte, konnten wir an beiden Tagen dennoch schöne Läufe zeigen und ein paar Punkte nach Hause holen! Nach allen 4 Tagen schaffen wir im Gesamtrang den 5. Platz der BL Nord. Zudem gelang Sina mit Lucy an diesem Wochenende der Aufstieg in die A3, Sophia und Maja holten eine Quali in der A1 und Ina Velken wurde mit ihrer Fiene am Samstag im BL A-Lauf schnellster DSH und gewannen diesen Lauf.